Über das Bestattungsinstitut Lohmann-Fasold!

Im selben Jahr übergeben die Eheleute Fasold die Geschäftsführung dem neuen Inhaber Herrn Christoph Kröpcke und bedanken sich für das Ihnen jahrzehntelange entgegengebrachte Vertrauen, stehen den Kunden der Lohmann- Fasold Bestattungen dennoch weiterhin beratend im Trauerfall und zur Bestattungsvorsorge im Unternehmen zur Verfügung.

>>> zu den Kontaktdaten <<<

Das Unternehmen “Bestattungsinstitut Lohmann-Fasold” wurde im Jahr 1899 in Schwarmstedt, Amtsweg 1 durch Wilhelm Lohmann gegründet. Seit nunmehr 120 Jahren wird das Unternehmen im Familienbesitz geführt und hat sich zu einem Traditionsbetrieb in der Samtgemeinde Schwarmstedt und dem Heidekreis entwickelt.

2003 trat Peter Fasold die 4. Generation hauptberuflich und verantwortlich in die Firma ein. Zusammen mit seiner Frau Sieglinde Fasold wurden alle Leistungs- und Servicebereiche rund um die Begleitung der Angehörigen stetig erweitert und entwickelt. 2019 feierten wir das 120-jährige Jubiläum.

2020 erfolgte dann der Umzug in das neu entstandene Bestattungshaus im Amtsweg 2 in Schwarmstedt und wurde somit zum neuen Hauptsitz.

LF-Efeu-mit-Schatten-300b2
Impressum
Datenschutzerklärung